Klavierunterricht Freiburg:

Als Musikpädagoge mit langjähriger Erfahrung richtet Karsten Kramer seinen Klavierunterricht in Freiburg nach den individuell verschiedenen Anforderungen und Bedürfnissen seiner Schüler aus. Sein breites Wissen aus vielen Bereichen der klassischen und populären Musik ermöglicht es ihm dabei, unterschiedlichste Neigungen und Begabungen zu fördern.

Karsten Kramer erteilt Klavierunterricht in Freiburg. Seine Kompetenzen erstrecken sich ebenso auf Klavierunterricht für Kinder wie auf Klavierunterricht für Erwachsene. Zur musikalischen Ausbildung gehören u.a. Notenlesen, Improvisation, Gehörbildung, Musiktheorie, Harmonielehre, Spielfreude, musikalische Ausdrucksmöglichkeiten u.v.a. Auch Unterricht für fachfremde Instrumente ist auf Anfrage möglich.


Wegbeschreibung zu Karsten Kramer (Klavierunterricht Freiburg): hier klicken (externer Link)


Weitere Informationen zu seinen Unterrichtskonditionen erhalten Sie per email oder direkt bei mir:

Karsten Kramer
Gallwitzstr. 19
79100 Freiburg
0761 / 4 09 84 46
0174 / 6 39 25 93
piano@karstenkramer.eu


home